Freie Wähler Vereinigung

Kappelrodeck/Waldulm

• >

Herzlich Willkommen auf der Homepage
der Freien Wähler-Vereinigung Kappelrodeck/Waldulm.

Wir freuen uns, dass Sie Interesse haben, die Freien Wähler und ihre Arbeit näher kennen zu lernen.

Derzeit haben wir in Waldulm fünf Mitglieder im Ortschaftsrat und im Gemeinderat der Gesamtgemeinde Kappelrodeck-Waldulm neun Sitze. Damit sind wir in beiden Gremien der Gemeinde die stärkste Fraktion und haben deshalb auch in den zurückliegenden Jahren maßgeblich die sehr positive Entwicklung von Kappelrodeck und Waldulm mitgestaltet.

Wir legen großen Wert auf ein gutes Miteinander in den einzelnen politischen Gremien, treten aber auch gegen Widerstände sehr nachdrücklich für die Umsetzung wichtiger Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger ein.

Für die anstehende Kommunalwahl wünschen wir uns, dass möglichst viele Bürgerinnen und Bürger unsere Kandidaten wählen, damit wir auch in Zukunft sowohl im Ortsteil Waldulm als auch in der gesamten Gemeinde unsere Vorstellungen zum Wohle aller Einwohner umsetzen können.

Für Vorschläge und Anregungen sind wir dankbar und freuen uns über eine dementsprechende Kontaktaufnahme.

Ihre Freie Wähler-Vereinigung Kappelrodeck/Waldulm

kompetent - engagiert - unabhängig