Freie Wähler Vereinigung

• Kategorie: Presse
  • Veröffentlicht: Donnerstag, 21. Februar 2019 00:00
  • Geschrieben von Berthold Gallinat

Die Freie Wähler Vereinigung Kappelrodeck führte im Gasthaus Einkehr ihre Nominierungsveranstaltung für die Kommunalwahlen 2019 durch. Günther Gallwitz und Johannes Börsig moderierten die Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten, eine große Zahl von Bürgerinnen und Bürger zeigte Interesse und war zu der Veranstaltung gekommen. Günther Gallwitz äußerte sich sehr zufrieden, dass man schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt sowohl die vollständige Liste für den Gemeinderat als auch für den Ortschaftsrat präsentieren kann. Ortsvorsteher Johannes Börsig freute es, dass fünf der zehn Kandidatinnen und Kandidaten auf der Liste des Ortschaftsrats auch für den Gemeinderat kandidieren.

Die Freie Wähler Vereinigung Kappelrodeck nominierte im Gasthaus Einkehr
in einer gut besuchten Versammlung ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl.

Weiterlesen: Freie Wähler decken breites Spektrum an Berufen und Kompetenzen ab

Die Freien Wähler Kappelrodeck haben einiges vor

• Kategorie: Presse
  • Veröffentlicht: Samstag, 15. Dezember 2018 00:00
  • Geschrieben von Berthold Gallinat

Die Freie Wähler Vereinigung Kappelrodeck veranstaltete vor wenigen Tagen im Gasthaus Warteck einen Informationsabend zum kommunalpolitischen Geschehen sowie zur weiteren Entwicklung der Gemeinde.

Die aktuellen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte der Freien Wähler referierten über aktuelle Kommunalpolitik sowie über anstehende Projekte in der 2019 zu Ende gehenden Legislaturperiode. Eingeladen waren interessierte Bürgerinnen und Bürger und insbesondere die potenziellen Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2019.

Weiterlesen: Die Freien Wähler Kappelrodeck haben einiges vor

FREIE WÄHLER