FWV // Freie Wähler-Vereinigung Kappelrodeck / Waldulm

KOMPETENT - ENGAGIERT - UNABHÄNGIG

Beherzt und engagiert die Herausforderungen anpacken

  • Veröffentlicht: Samstag, 11. Mai 2019 00:00
  • Geschrieben von Berthold Gallinat

Die Freie Wähler Gruppe veranstaltete am 2. Mai im Gasthaus Warteck ihre letzte Veranstaltung vor den Kommunalwahlen. Der Aufbau eines Glasfasernetzes und die Erweiterung des Gewerbegebiets Kohlmatt bildeten besondere Schwerpunkte, Günther Gallwitz ging als Kreistagskandidat auf den Krankenhausneubau in Achern und auf den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) ein.

Weiterlesen: Beherzt und engagiert die Herausforderungen anpacken

Frauen auf der Liste für die Wahl des Ortschaftsrates gut vertreten

  • Veröffentlicht: Samstag, 27. April 2019 00:00
  • Geschrieben von Berthold Gallinat

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler Gruppe für den Ortschaftsrat Waldulm gaben bei einem öffentlichen Treffen ihr Statement zu den Kommunalwahlen ab. Sie sehen den Wahlen mit Spannung, aber auch mit Zuversicht entgegen, weil die Liste der Freien Wähler von den Kompetenzen der Kandidatinnen und Kandidaten breit gefächert sei und der Frauenanteil für den Ortschaftsrat mit vier Kandidatinnen 40 Prozent betrage.

Weiterlesen: Frauen auf der Liste für die Wahl des Ortschaftsrates gut vertreten